Förderverein St. Leonhard - Aachen e.V.

Freude am Lernen ... fördern!

Neuanmeldung der 5. Klassen

Es ist im Juni wieder soweit!

Der Förderverein veranstaltet jährlich den Wettbewerb der 5. Klassen über die Neuanmeldungen zum Förderverein. Er steht unter dem Motto "Freude am Lernen ... fördern" - unterstützen Sie uns und treten Sie dem Förderverein bei, damit wir dem Motto gerecht werden können. Der Wettbewerb beginnt mit dem "Kennen-Lern-Nachmittag" und endet eine Woche vor dem LEO-Fest.

Preisverleihung 2014

Die 5. Klasse mit den meisten Neuanmeldungen beim Förderverein erhält 120,- € für die Klassenkasse, der Zweitplatzierte 60,- €, der Drittplatzierte und der Viertplatzierte 30,- € . Die Preise werden den Gewinnern am LEO-Fest übergeben.

Mit einer Anmeldung beim Förderverein unterstützen Sie nicht nur Ihre (hoffentlich erst-) platzierte Klasse; mit Ihren Beiträgen helfen Sie Projekte zu realisieren, die die Schule sonst nicht finanzieren könnte. Beispiele zu unseren Förderungen können Sie hier unter "Förderprojekte" finden oder auch auf einer unserer Sitzungen (siehe "Termine") miterleben. Gerne würden wir Sie dort einmal begrüßen.

Die Ergebnisse der letzten Jahre sind:

Klasse

5a